Drucker, Multifunktions- und Faxsysteme Ihres Unternehmens überwachen, mal einfach.

Serviceanforderung über TA Cockpit®

Unser bundesweit verfügbarer Service ist für Sie nur einen Klick entfernt. Schnell und unkompliziert können Sie direkt über die Oberfläche von TA Cockpit® eine Serviceanforderung erstellen.

TA Cockpit® leitet diese direkt in das zentrale Service-Management-System von TA Triumph-Adler weiter. Ein notwendiger Serviceeinsatz wird vollautomatisch disponiert. Der aktuelle Status des Serviceauftrags wird auch in TA Cockpit® dargestellt – so haben Sie immer den vollen Überblick.

Darstellung Detailseite Service

Serviceanforderung direkt am System

Mit HyPAS™-fähigen Systemen von TA Triumph- Adler haben Sie in Verbindung mit TA Cockpit® die Möglichkeit, Serviceanforderungen und Bestellungen direkt vom jeweiligen Multifunktionssystem aus zu senden. Alle relevanten Daten zum System wie Seriennummer, Standort usw. werden automatisch übermittelt. Ist der Service bereits verständigt, zeigt Ihnen das System direkt den aktuellen Status an. Das lästige Suchen und Aufschreiben der notwendigen Daten entfällt damit. Serviceanforderungen und Bestellungen werden somit ohne großen Aufwand direkt zu dem Zeitpunkt, an dem sie notwendig werden und am Ort des Bedarfs erzeugt.

Serviceanforderung via HyPAS

Service inklusive – natürlich!

In Kombination mit den individuellen Service-Lösungen der TA Triumph-Adler können Sie das volle Potential von TA Cockpit® ausschöpfen. Sie erhalten ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre System-Infrastruktur - professionelles Outtasking für mehr Komfort bei gleichzeitig mehr Effizienz. Dabei bedienen wir alle marktgängigen Systeme, Konfigurationen und Technologien.

320 System-Supporter stehen Ihnen mit abgestimmten Ersatz- und Verschleißteil Vorräten bundesweit zur Verfügung!